Ein voller Erfolg – Sommerfest 2023

*Am 15. Juli 2023 veranstaltete der Wossidlopark e.V. ein aufregendes und buntes Sommerfest in Rostock. Das alljährliche Fest lockte zahlreiche Besucher aus der ganzen Region an und bot ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt.

Das Sommerfest fand im malerischen Kleinod am Vereinshaus statt, einem grünen Rückzugsort mitten in der Stadt. Die Veranstaltung begann um 11 Uhr vormittags und dauerte bis in die späten Abendstunden.

Für die kleinen Gäste gab es ein separates Kinderprogramm mit zahlreichen Attraktionen. Eine Hüpfburg, Mal- und Bastelstände, sowie Spiele sorgten für strahlende Gesichter und viele glückliche Kinder.

Die kulinarische Vielfalt war ebenfalls ein wichtiger Bestandteil des Festes und wusste zu überzeugen.

Insgesamt war das Sommerfest ein voller Erfolg. Es bot eine perfekte Kombination aus Unterhaltung, Kultur, Kulinarik und sozialem Engagement.

Es ist eine Veranstaltung, die zeigt, wie wichtig das Zusammenkommen und die Unterstützung lokaler Vereine und Initiativen für das Gemeinwohl sind.

* entworfen durch KI

Anstehende Veranstaltungen